Das Fuchsrott von 2001

 

Das Fuchsrott wurde am 09.05.2001 von 5 Mitgliedern gegründet. Im Jahr 2003 sind es schon 15 Mitglieder die das Rott antreiben. Unser erstes Schützenfest(2001)werden wir nicht vergessen, es war das aufregenste, lustigste und beste.Außerhalb des Schützenfestes hat das Fuchsrott schon Wanderungen gemacht.Außerdem haben wir auch schon an mehreren ehrenamtlichen Arbeiten teilgenommen. Beim Schützenfest haben wir auch schon einmal als Fackelträger am Kriegerdenkmal gestanden.  

Im Jahr 2002 haben wir unseren ersten Jungschützenkönig gemacht und wir versuchen, das Ziel auch in den kommenden Jahren zu erreichen.

 

 

 
Nächste Termine

12.04.2024 (FR) - 19:30 

 Gesamtvorstandsversammlung


13.04.2024 (SA) - 14:00

 Oberstpokalschießen 


03.05.2024 (FR) - 18:00

 Pressekonferenz


18.-20.05.2024

 Schützenfest

 

 

 

Social Media

auf WhatsApp: 

 

Schützenfest Countdown
es sind noch:

   Tage
    Stunden
     Minuten
      Sekunden

bis zum Schützenfest 2024!