Nico Durgeloh ist neuer Kinderschützenkönig

Wettbewerb für den Nachwuchs in Schwalenberg

Schwa­len­berg (fyk). Nico Durgeloh heißt der neue Kinderschützenkönig in Schwalenberg. Im Wettbewerb beim Kinderschützenfest setzte er sich mit 31,8 Ring durch. Zu seiner Königin machte er Jannina Rohde. Mit 31,5 Ring gelang Kyran Isenberg der Titel des ersten Offiziers. Er wählte Marie Lindhorst zu seiner Throndame.

 Der neue Hofstaat mit Nico Durgeloh und Jannina Rohde (vorne),
Kyran Isenberg und Marie Lindhorst (Mitte) sowie 
Jannik Severiens und Stina Wienke (hinten). Foto: Köhring

Zweiter Thronoffizier wurde Jannik Severiens mit 31,4 Ring und Stina Wienke an seiner Seite. Insgesamt 55 Teilnehmer haben um den Thron geschossen. Die Unterschiede zwischen den Ergebnissen seien minimal gewesen, sagte Oberst Heinz-Marcus Stock. Alle, die um den Thron geschossen hatten, durften sich nach der Verkündung des neuen Hofstaates ein Geschenk abholen. Mehr in Ihrer Lippischen Landeszeitung

Bericht aus der Onlineausgabe der Lippischen Landeszeitung vom 08.09.2014 (Autor: Freya Köhring)

 
Nächste Termine

12.04.2024 (FR) - 19:30 

 Gesamtvorstandsversammlung


13.04.2024 (SA) - 14:00

 Oberstpokalschießen 


03.05.2024 (FR) - 18:00

 Pressekonferenz


18.-20.05.2024

 Schützenfest

 

 

 

Social Media

auf WhatsApp: 

 

Schützenfest Countdown
es sind noch:

   Tage
    Stunden
     Minuten
      Sekunden

bis zum Schützenfest 2024!