Am vergangenen Samstag fand der tradionelle Oberstpokal. Erneut war das Wetter alles andere als gut, dennoch fanden insgesamt 116 Schützen den Weg zum Schießstand am Dohlenberg, um sich auf 50 Meter Distanz per Kleinkaliber zu messen.

Bester Einzelschütze war in diesem Jahr Matthias Franzke aus dem Fuchsrott. Genau wie 5 andere Schützen auch hatte er 48 Ring, konnte sich jedoch aufgrund der besseren 10 Sieger nennen. 

In den 2 Rottdisziplinen tat sich nichts im Vergleich zum Vorjahr: Den Oberstpokal für das beste Schießergebnis sicherte sich erneut das Marderrott, die beste Beteiligung mit nicht zu überbietenden 100% lieferte das Alsterrott ab und erfreute sich somit über eine die dafür ausgeschriebenen Preise.

Rott Ringe:
1. Marderrott (229 Ringe)
2. Falkenrott (214 Ringe)
3. Dohlenrott (212Ringe)

Rott Beteiligung:
1. Alsterrott (100%)
2. Bärenrott (92%)
3. Marderrott (79%)

Einzelschütze:
1. Matthias Franzke (48 Ringe)
2.-6. weitere Schützen (48 Ringe)

 
Nächste Termine

12.04.2024 (FR) - 19:30 

 Gesamtvorstandsversammlung


13.04.2024 (SA) - 14:00

 Oberstpokalschießen 


03.05.2024 (FR) - 18:00

 Pressekonferenz


18.-20.05.2024

 Schützenfest

 

 

 

Social Media

auf WhatsApp: 

 

Schützenfest Countdown
es sind noch:

   Tage
    Stunden
     Minuten
      Sekunden

bis zum Schützenfest 2024!