Name     Heinz-Marcus Stock   Jahrgang
1969
           
Position    Oberst   Mitglied seit
1980
           
Rott    Grafenrott   Hofstaat König 2012
         
Laufbahn 1999 Adjutant
     
  2011 Hauptmann
     
  seit 2014 Oberst
     
 
 

 


 

Das waren meine Vorgänger und das habe ich speziell von ihnen gelernt:

Meine Vorgänger waren Rolf Kutz und Fritz Beckmann. Was ich speziell von ihnen gelernt habe ist schwer zu sagen; man sollte immer versuchen ruhig und sachlich zu bleiben. Es ist wichtig, immer ein offenes Ohr für alle zu haben und auch mal ein Auge zudrücken zu können wenn etwas passiert. Bleib einfach du selbst!

 

Das sind meine Aufgaben im Schützenverein:

Ich halte die Ansprachen auf der Jahreshauptversammlung und der Schützenfestabschlussversammlung.
Während des Schützenfests leite ich das Ehrenbogenbinden, das Tannenfahren, den großen Zapfenstreich, die Königsparade - und Proklamation sowie zahlreiche weitere "Kleinigkeiten".
Auch am Kinderschützenfest leite ich die Königsparade - und Proklamation.

 

Ihr könnt mich ansprechen, wenn:

Ich bin für alle Mitglieder und auch Nichtmitglieder zu jeder Zeit ansprechbar und habe ein offenes Ohr.

 

Ich habe auch noch Hobbies außerhalb des Vereins:

Ich gehe gerne laufen, schwimmen, wandern und bin aktives Mitglied im Musikzug der Schwalenberger Feuerwehr. Außerdem verbringe ich viel Zeit in unserem Garten und mit unserem Hund.

 

Wir haben die folgenden Herausforderungen für die Zukunft:

Wir müssen weiterhin versuchen, gegen den Trend in anderen Schützenvereinen, unsere Rotten und Mitglieder zu behalten und unseren Schützenverein für die Zukunft gut aufzustellen.

 

So könnt ihr mich erreichen:

Zu Hause in der Marktstraße 21 oder unter 0151/22544575.

 


 

 
Nächste Termine

??.??.2021

 leider noch unklar

Schützenfest Countdown
es sind hoffentlich noch:

   Tage
    Stunden
     Minuten
      Sekunden

bis zum Schützenfest 2021!