Name    Thomas Grytz   Jahrgang
1971
           
Position   2. Schatzmeister
  Mitglied seit
1987
           
Rott   Burgenrott   Hofstaat Thronoffizier 2008
        König 2010
Laufbahn Fahnenoffizier 1992
     
seit 2013 Oberleutnant      
 
 

 


 

Das waren meine Vorgänger und das habe ich speziell von ihnen gelernt:

Mein Vorgänger als stellvertretender Schatzmeister war Jobst Begemann. Als ich 2013 seinen Posten übernahm habe ich von ihm und dem damaligen 1. Schatzmeister Dietmar Nunne alles gelernt.

 

Das sind meine Aufgaben im Schützenverein:

Ich unterstütze unsere 1. Schatzmeisterin Sabrina dabei zahlreiche finanzielle Dinge rund um den Verein zu organisieren und auf das Geld des Vereins, also den Schatz der Mitglieder aufzupassen.

 

Ihr könnt mich ansprechen, wenn:

Wann immer Ihr Fragen oder Anregungen rund um die Schützengesellschaft und unsere Finanzen habt.

 

Ich habe auch noch Hobbies außerhalb des Vereins:

Ich fahre gerne Ski, Fahrrad und laufe gerne.

 

Wir haben die folgenden Herausforderungen für die Zukunft:

Der Verein muss für die Zukunft gut aufgestellt werden. Außerdem muss es uns gelingen, die Schützenhalle in Schuß zu halten.

 

So könnt ihr mich erreichen:

Unter meiner Telefonnummer 0171/8926993.

 


 

 
Nächste Termine

??.??.2021

 leider noch unklar

Schützenfest Countdown
es sind hoffentlich noch:

   Tage
    Stunden
     Minuten
      Sekunden

bis zum Schützenfest 2021!