Name    Michael Stock   Jahrgang
1973
           
Position   2. Vorsitzender
  Mitglied seit
1987
           
Rott   Burgenrott   Hofstaat Thronoffizier 1997
        König 2008
Laufbahn Fahnenoffizier 2001
    Thronoffizier 2010
  ab 2007 Hauptmann      
  seit 2010 Major      
 
  

 


 

Das waren meine Vorgänger und das habe ich speziell von ihnen gelernt:

Mein Vorgänger als 2. Vorsitzender war Martin Kutz und mein Vorgänger als 1. Vorsitzender unser jetziger Ehrenvorsitzender Jürgen Ridder. Sie haben mich jederzeit unterstützt wenn ich Fragen hatte und Hilfe brauchte.

 

Das sind meine Aufgaben im Schützenverein:

Als 2 Vorsitzender in der Schützengesellschaft habe ich die Aufgabe unseren 1. Vorsitzenden zu unterstützen und natürlich zu vertreten falls er mal ausfallen sollte. Falls nötig unterstützt der 2. Vorsitzende auch die anderen Vorstandsmitglieder.

 

Ihr könnt mich ansprechen, wenn:

Mich kann man jederzeit ansprechen. Wir sind immer offen für neue Ideen und Anregungen.

 

Ich habe auch noch Hobbies außerhalb des Vereins:

Ich trainiere eine Fussball Jugendmannschaft im Stadtgebiet und wenn es die Zeit noch zulässt fahre ich ein wenig Fahrrad. 
 

Wir haben die folgenden Herausforderungen für die Zukunft:

Den Spagat zu meistern, die Tradition der Schützengesellschaft und des Brauchtums aufrecht zu erhalten, aber auch immer wieder kleine Veränderungen einbringen die nötig sind um weiter zu bestehen und ein finanziell gesunder Verein zu bleiben. Eine weitere große Herausforderung ist noch weiter den Kontakt und die Freundschaft mit unseren Nachbarvereinen im Stadtgebiet auszubauen, was für mich seitdem ich im Vorstand bin eine Herzensangelegenheit ist. Ferner wünsche ich mir weiterhin so eine tolle Zusammenarbeit im Vorstand, wie ich sie bisher erlebt habe.

 

So könnt ihr mich erreichen:

Unter meiner Telefonnummer 0160/90619805.

 


 

 
Nächste Termine

??.??.2021

 leider noch unklar

Schützenfest Countdown
es sind hoffentlich noch:

   Tage
    Stunden
     Minuten
      Sekunden

bis zum Schützenfest 2021!