Name    Dirk Stichnothe   Jahrgang
1965
           
Position    2. Geschäftsführer
  Mitglied seit
1973
           
Rott   Dohlenrott   Hofstaat Königsoffizier 1987
         
Laufbahn 1999 Fahnenoffizier
     
  ab 2000 Leutnant
     
  ab 2010 Oberleutnant
     
  seit 2018 Hauptmann      
 
  

 

Das waren meine Vorgänger und das habe ich speziell von ihnen gelernt:

Mein Vorgänger war Helmut Peterseim. Er hat mir die Eingewöhnung sehr leicht gemacht. Und, falls ich Fragen hatte, war er da.

 

Das sind meine Aufgaben im Schützenverein:

Ich leite die Ehrenausschußsitzungen und bin dadurch verantwortlich für die Beantragung von Beförderungen, Ehrungen und Auszeichnungen beim Schützenkreis Lippe, dem WSB, DSB und unserer Schützengesellschaft. Außerdem beantrage ich die Genehmigungen für die Durchführung unseres Schützenfestes bei der Kreispolizeibehörde, dem Kreis Lippe und der Stadt. Desweiteren unterstütze ich natürlich unseren 1. Geschäftsführer und die anderen Vorstandsmitglieder.

 

Ihr könnt mich ansprechen, wenn:

... ihr Fragen oder Probleme bezüglich unserer Schützengesellschaft habt. Zögert nicht, wenn ihr denkt, dass ich euch helfen kann. Ihr könnt mich direkt ansprechen oder einfach über Whatsapp schreiben. 

 

Ich habe auch noch Hobbies außerhalb des Vereins:

Mein Garten, Grillen und Wandern.

 

Wir haben die folgenden Herausforderungen für die Zukunft:

Bei den Herausforderungen ist in den letzten Jahren einiges zusammen gekommen. Wie z.B. die Anzahl an neuen Gesetzen, Verordnungen und Vorschriften, die Bindung und Gewinnung von Mitgliedern, und die demografische Entwicklung in der Region. Nicht zu unterschätzen ist auch der Spagat zwischen Tradition und Moderne, zwischen Party und klassischem Festprogramm, zwischen Jung und Alt. Ich finde, unsere Mischung im Verein funktioniert.

 

So könnt ihr mich erreichen:

Über meine Handynummer: 0151/21241370, bei Whatsapp oder per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 


 

 
Nächste Termine

22.06.2019
 Ausmarsch Kollerbeck

05.07.2019
 SF-Abschlußversammlung

25.08.2019
 Ausmarsch Falkenhagen

12.10.2019
 Erntedankfest (Pfauenrott)

Schützenfest Countdown
es sind noch:

   Tage
    Stunden
     Minuten
      Sekunden

bis zum Jubiläumsschützenfest!