Osterpokalschießen der Schwalenberger Schützen

Marcus Rohde nicht zu toppen

Schwalenberg (lig). Rund 3o Teil­nehmer schossen am Ostermon­tag um die vier begehrten Pokale in der Schützenklasse, der Senio­renklasse, der Jugendklasse und der Wertung der Schießoffiziere. Vier Pokale und 16 Sachpreise wartete auf die besten Schützen. Jeder Teilnehmer gab je fünf Schuss mit dem Luftgewehr liegend sowie stehend ab. Von diesen kamen jeweils die besten drei Schuss in die Wertung. Sieger im Bereich der Seniorenklasse wurde Fritz Kopp mit 58 Ring, der sich im Stechen mit einer neun gegen die Konkurrenz durchsetzen konnte. Mirko Vandieken hieß der Sieger bei den Schützen. Er schoss ebenfalls 58 Ring und im Stechen eine neun. Mit 54 Ring wurde Andreas Koch in der Jugendkategorie bester Schütze und Marcus Rohde setzte sich mit 6o Ring bei den Schießoffizieren an Position eins.

Marcus Rohde (links) wurde sieger in der Wertung Schießoffiziere und Mirko Vandieken siegte in der Kategorie der Schützen.

 

 
Nächste Termine

07.-09.06.2025

 Schützenfest

 

 

 

Social Media

auf WhatsApp: 

 

Schützenfest Countdown
es sind noch:

   Tage
    Stunden
     Minuten
      Sekunden

bis zum Schützenfest 2025!