Die Schwalenberger Schützengesellschaft trauert um ihr langjähriges Ehrenmitglied Werner Strüber.

Werner trat 1949 mit 17 Jahren als damals jüngstes Mitglied unserem Schützenverein bei und hielt ihm somit fast 75 Jahre die Treue.

Er war 1950 Gründungsmitglied des Jagdrotts, ein Höhepunkt seiner Mitgliedschaft war unter anderem sicher seine Königswürde im Jahr 1975.

Sein großes Engagement im Schützenverein machten ihn zu einem beliebten und bekannten Mitglied, vor allem auch seine jahrzehntelange Dokumentation aller Vereinsaktivitäten wird vielen in Erinnerung bleiben.

Ihm wurde im Jahr 2012 das Ehrenschild der Schwalenberger Schützengesellschaft verliehen. Für sein ehrenamtliches Handeln möchten wir ihm sehr danken und auf seiner Trauerfeier Abschied nehmen.

 

 

 Traueranzeige aus der Onlineausgabe der Lippischen Landeszeitung im Februar 2023

 

 
Nächste Termine

12.04.2024 (FR) - 19:30 

 Gesamtvorstandsversammlung


13.04.2024 (SA) - 14:00

 Oberstpokalschießen 


03.05.2024 (FR) - 18:00

 Pressekonferenz


18.-20.05.2024

 Schützenfest

 

 

 

Social Media

auf WhatsApp: 

 

Schützenfest Countdown
es sind noch:

   Tage
    Stunden
     Minuten
      Sekunden

bis zum Schützenfest 2024!